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Organisation

Erkennst Du Dich in einer oder mehreren dieser Aussagen wieder?

  • Ihr habt das Gefühl, da geht noch mehr in der Firma, der Abteilung.

  • Ihr glaubt, dass Vision und Strategie der Firma nicht mehr zeitgemäß sind.

  • Ihr möchtet Eure Arbeitsmodelle aktueller gestalten, wisst aber nicht genau wie.

  • Ihr spürt, dass die Firma organisatorisch zu schwerfällig ist.

  • Ihr seid der Ansicht, dass die Firma, Organisation planlos unterwegs ist.

  • Bei Euch herrscht ein 'Gärtli'-Denken.

  • Bei Euch nimmt die Anzahl von Konflikten spürbar zu.

  • Ihr spürt, dass der Organisation der Saft aus geht.

  • Ihr habt immer mehr unmotivierte Mitarbeiter.

  • Die Mitarbeiter verhalten sich nicht, wie die Führung das erwartet.

Schau als nächstes unten nach!

Geschäftsplan

Du möchtest Wirkung erzielen, eines oder mehrere der folgenden Resultate erreichen!

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Vision: Euer Leitbild ist klar und an Kunden, Partner und Mitarbeiter verständlich kommuniziert.

Strategie: Eure Strategie ist auf das Leitbild, die Markt-, Kundenbedürfnisse ausgerichtet und klar kommuniziert.

Plan: Ihr habt eine gut abgestimmt strategische und operative Planung.

Übersicht: Ihr behaltet die Übersicht über Entwicklungen, Trends, Ergebnisse und die Organisation.

Kultur: Das Verhalten in der Firma ist auf die Ziele ausgerichtet und unterstützt psychologische Sicherheit.

Team: Die Teams in Eurer Firma performen hervorragend.

Fokus: Die Teams und Menschen in der Firma halten den Fokus auf die Aufgabe, es gibt wenig ablenkende Konflikte.

Struktur: Die Struktur, das Business Modell ist flexibel, agil und immer auf die Vision und die Strategie ausgerichtet.

Rollen: Die Rollen und Verantwortlichkeiten sind klar definiert, koomuiniziert und aufeinander abgestimmt.

Prozesse: Die Abläufe in der Firma sind effizient, die Mitarbeiter arbeiten effektiv.

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