top of page

Das sagen Kunden über Mindtrain

"Zeugnisse beschreiben, was gewesen ist, und sind ein Versprechen auf das, was kommen wird."
Ron Kaufman

Unsere Tätigkeiten beinhalten oft persönliche oder vertrauliche Informationen. Daher behandeln wir das Feedback und die Testimonials unserer Kunden alle vertraulich, indem wir sie anonymisiert darstellen. Deine Privatsphäre und Vertraulichkeit sind für uns von wichtig.

S.U. / Geschäftsleiterin

"Es stellte sich mir in beruflicher Hinsicht die Frage: Sackgasse oder Holzweg? Bin ich noch am richtigen Ort? Bin ich überhaupt in der richtigen Branche? Was kann und will ich überhaupt? Ich drehte mich im Kreis und war extrem froh über den Austausch mit David Bärtsch. Sein aufmerksames Zuhören und kritisches Nachfragen haben dazu geführt, dass ich sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen finden konnte. Das wiederum hat mich dazu ermutigt, einen Neuanfang und grossen Karrieresprung zu wagen, den ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

L.F. / Geschäftsleiter

"Ich bin gerne zu den immer interessanten und erkenntnisreichen Mentoring-Sessions mit David Bärtsch gegangen, da er sich die Zeit nahm, meine Situation und die der Organisation zu verstehen. Darauf aufbauend haben wir dann sehr individuell unter seinem professionellen Lead an meinen Fragestellungen gearbeitet, welche dann auch zu erfolgreichen Aktionen geführt haben. Seine empathische, lockere aber zielgerichtete Art war die Basis für eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, die Offenheit ermöglichte. Ich bin David dankbar und kann ihn nur empfehlen."

T.S. / CEO

"Spannendes Webinar mit viel Infos, wie ich mit dem Tabuthema Konfliktmanagement offen umgehen kann!

Die angebotenen Module lassen viel persönliche Erfahrungen durchblicken! David Bärtsch ist hier ein kompetenter Ansprechpartner."

S.O. / Business Managerin

"Das Mentoring verlief im positiven Sinn anders als von mir erwartet - ich habe viel über mich gelernt und erkannt, welche Veränderungen nötig sind, um erfolgreicher sein zu können. David Bärtsch's aufmerksame, einfühlsame Art haben entscheidend zu dieser Erkenntnis beigetragen und mir dabei geholfen, mich auf eine spannende Reise zu begeben. Seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einem kompetenten Coach und Wegbegleiter."

S.H. / HR Business Partner

"Wir schätzen die klare und direkte Art der Kommunikation mit David Bärtsch. Zudem gelingt es ihm sehr gut unsere Bedürfnisse zu erfassen, in den entsprechenden Kontext zu bringen sowie geeignete individuelle Lösungen zu erarbeiten. Herzlichen Dank für die kooperative Zusammenarbeit."

P.S. / Abteilungsleiter

"Das Mentoring hat mich persönlich gestärkt, motiviert und ich konnte Ansätze mitnehmen, welche ich täglich anwenden und umsetzen kann.

Ich habe viel mehr aus dem Mentoring-Prozess mitnehmen dürfen, als ich erwartet habe und kann Mindtrain bestens weiterempfehlen."

N.B. / Abteilungsleiter

"Umfassende Beratung, konkrete Resultate, echt kompetent und auf der persönlichen Ebene sehr stark, echt empfehlenswert!"

K.M. / Führungskraft & Unternehmerin

"In meiner neuen Funktion als Teamleiterin fühlte ich mich stets unter einem enormen Druck, den ich mir natürlich selber auferlegt hatte, der mich aber nachts nicht mehr schlafen ließ. David Bärtsch wurde mir von einer Freundin empfohlen, und so ließ ich mich auf ein Coaching ein. Dies, obschon ich selber über eine Ausbildung als Business Coach verfüge und deshalb doch recht kritisch hinfuhr. Nun ja, dachte ich mir, «nützt es nichts, so schadet es sicher nicht». Im Verlaufe der einzelnen Sitzungen spürte ich allerdings mehr und mehr, wie sich etwas in mir zu verändern begann. Wie wertvoll die Arbeit von David Bärtsch ist, wird mir jetzt nach und nach bewusst. Ich bin begeistert und empfehle ihn immer gerne weiter. Denn mit seinem absolut neutralen, wertfreien Verhalten und der akribischen Anwendung der Coaching-Werkzeuge schaffte er es, dass ich mich vollständig und vertrauensvoll auf alles einlassen konnte. Seither ist in meinem «Kopf-Herz-System» viel passiert. Ich bin überzeugt, dass die Arbeit von David Bärtsch einen wertvollen Beitrag an meinem zukünftigen Erfolg leistet. Herzlichen Dank!"

A.F. / Personalberaterin RAV

"Unser Kunde bezeichnet David Bärtsch als Mentor, als seelische Stütze und Ratgeber in beruflichen oder persönlichen Belangen.

Wir sind begeistert über die Fortschritte, die unser Kunde dank  der Hilfe von David Bärtsch machen konnte.

Wir danken für den Support und die Befähigung, dass sich unser Kunden nun selbst befähigt !"

I.G. / Coach, Supervisorin

"Ich fühlte mich während dem ganzen Einzelcoaching durch David Bärtsch kompetent, einfühlsam, professionell und in seiner ruhigen Art sehr gut geführt und beraten.

David Bärtsch besitzt die Gabe, im richtigen Moment etwas zu sagen und im richtigen Moment auch zu schweigen. Vielen Dank, bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an David Bärtsch wenden."

bottom of page